Presse
Artikel Gemeindeboten

Der Neukieritzscher-Karnevals-Club e.V. feiert seine 25.Saison.

Nun ist es also soweit, am 11.11.08 begann die 25. Saison des NKC.
Zünftig begann diese, wie nun schon seit 1992 Tradition, um 11.11 Uhr auf dem Neukieritzscher Marktplatz. Jetzt geht es nun in die „ heiße Phase “ des Karnevals. Nach einem Gastauftritt beim Chörefasching im Lobstädter Kastanienhof am 31.01.09, startet der NKC am 15.02.09 um 15.30 Uhr in der Maxhütte Neukieritzsch seinen Senioren- und Behindertenfasching.
Dann am 19.02.09 gibt es etwas Neues im Neukieritzscher Karneval. Unsere Damen haben sich durchgesetzt und nun beginnt an diesem Tag, um 20.00 Uhr im Clubgebäude des NKC der 1.Neukieritzscher Weiberfasching. Eintritt ist selbstverständlich nur für Damen!!! Aber auch an alle anderen ist gedacht.
Am 21.02. beginnt in der NeukieritzscherMaxhütte das große Saisonfinale – die Galaveranstaltung der 25. Saison des NKC. Und verlassen sie sich drauf, so etwas haben sie lange nicht gesehen. Für unsere Kinder ist am 01.03.09 im Clubgebäude des NKC alles angerichtet. Es wird zum nun auch wieder traditionellen Kinderfasching eingeladen. Wie immer ist für Kinder der Eintritt frei, Pfannkuchen und 1 Getränk inklusive.
Wem das alles noch nicht reicht, am 21.02.09 und am 22.02.09 sind die Umzüge in Pegau und Groitzsch, wir werden wie in den letzten Jahren teilnehmen und freuen uns immer, bekannte Gesichter an der Strecke zu sehen.
Der NKC e.V. wünscht ihnen allen eine schöne Karnevalszeit und besuchen sie unsere Veranstaltungen, wir freuen uns auf sie.

Im Auftrag des NKC e.V. 1984
Der Vorstandsvorsitzende
Peter Bräuer
Verein
Vereins-
gebäude
Kinder &
Jugend
Mottos +Orden
Galerie